Artfactory schafft 29 Parkplätze

Weil in der alten Ziegelei Wohnungen, Ateliers und eine Galerie untergebracht werden, muss mehr Platz für Autos geschaffen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
29  Parkplätze sollen im Hof der Artfa... sollen sie nur über den Rebmättleweg.  | Foto: Markus Maier
29 Parkplätze sollen im Hof der Artfactory auf dem ehemaligen Ziegelei-Areal angelegt werden. Angefahren werden sollen sie nur über den Rebmättleweg. Foto: Markus Maier

KANDERN. Die künftige Nutzung der alten Ziegelei im "Rebmättle" in Kandern beschäftigt diese Woche erneut den Technischen Ausschuss (TA) des Kanderner Gemeinderats. Grund sind einige noch offene Fragen zur Problematik der Autoabstellplätze auf dem rückwärtigen Areal hinter der Hauptstraße, insbesondere was die Zufahrt zu den Stellplätzen beziehungsweise zur Artfactory angeht. Hauptforderung der Verwaltung : Die Zufahrt soll nur über den Rebmättleweg erlaubt werden.

Nachdem der Technische Ausschuss bereits im Oktober einem Antrag auf Umnutzung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel