Barocksaal Elztalmuseum
Ardinghello-Ensemble: Zart, heiter, frühlingshaft
"Mozart pur" mit dem Ardinghello-Ensemble im Barocksaal des Elztalmuseums.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Das Ardinghello-Ensemble: Annette Rehb...h, Ursula Kaiser, Karl Kaiser (v.l.). | Foto: Karig Das Ardinghello-Ensemble: Annette Rehb...h, Ursula Kaiser, Karl Kaiser (v.l.). | Foto: Karig](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/2e/c3/57/103727959-w-640.jpg)
WALDKIRCH. Zwei Flötenquartette und das Divertimento Es-Dur KV 563 für Violine, Viola und Violoncello waren ausgesucht für das Programm mit dem Titel "Mozart pur", das am Sonntagmorgen im Elztalmuseum von den Mitgliedern des Ardinghello-Ensembles gespielt wurde.
Karl Kaiser (Flöte), Annette Rehberger (Violine), Sebastian Wohlfarth (Viola) und Ursula Kaiser (Violoncello) musizierten mit viel Spielfreude, professioneller ...