Architekten pochen auf Qualität
Bei einer Besichtigungstour am Samstag will die Kammergruppe Freiburg der Öffentlichkeit zeigen, was gute Architektur bedeutet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Haus der Bauern an der Merzhauser Straße, der Freiburger Hof in den Innenstadt, der Anatomiehörsaal der Universität im Institutsviertel und schließlich ein in ein Wohnhaus verwandelter Stall in Ebnet – diese vier in verschiedener Hinsicht herausragende Beispiele hochwertiger Baukultur stehen am Tag der Architektur auf dem Besichtigungsprogramm.
Am Samstag, 28. Juni, lädt die Kammergruppe Freiburg einmal mehr die Öffentlichkeit dazu ein, sich besonders gelungene Bauprojekte aus der Nähe anzusehen und Informationen dazu aus erster Hand zu beziehen. "Wir sind sehr froh, dass wir den Teilnehmern der Tour ein so vielfältiges ...