Archaisch, anmutig, zart, hinreißend
Standing Ovations für das vielseitige Konzert der Castle-Hill-Pipers of the 79th district im voll besetzten Kursaal in Badenweiler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. Straffe Rhythmen, leidenschaftliche Melodien, anmutige Tänzerinnen, zarte Harfenklänge und eine Teufelsgeigerin mit knielangem Engelshaar: Die Castle-Hill-Pipers of the 79th district versprachen eine erlebnisreiche "Celtic Journey" und lösten ihr Versprechen ein. In Badenweilers ausverkauftem Kursaal gingen 650 Besucher mit Vergnügen mit auf eine Reise in archaisch-exotische musikalische Gefilde und bedankten sich zuletzt mit Standing Ovations.
Die Konzertveranstalter, die schottische Dudelsackband Castle-Hill-Pipers of the 79th district aus Ebringen bei Freiburg, hatten den Abend geschickt aufgebaut. Zwischen der Dudelsackmusik der Ebringer und der Formation Original Royal-Sulgemer ...