Arbeitssieg für FC Schonach
Trainer Tim Heine wechselt sich in der Schlussphase selbst ein, dennoch verliert Löffingen mit 1:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. "Es war ein offenes Spiel. Zwei Fehler haben zu den Gegentoren geführt. Danach haben wir ins Spiel gefunden und schnell den Anschlusstreffer erzielt. Letztlich haben wir uns die Niederlage selbst zuzuschreiben", sagte Tim Heine, der Trainer des FC Löffingen, nach der knappen Derbyniederlage seiner Elf beim FC Schonach. Sein Trainerkollege Enrique Blanco meinte: "Über die gesamten 90 Minuten hat mein Team das Spiel im Griff gehabt. Zum richtigen Zeitpunkt haben wir Druck auf den Gegner ausgeübt und die Nadelstiche gesetzt."
FC Schonach – FC Löffingen 2:1 (0:0). Beide Teams bevorzugen die offensive Spielvariante. Löffingen agierte aus einer gestaffelten Defensive ...