Arbeiten trotz klirrender Kälte
Ob der Termin für die Fertigstellung des neuen Bauhofs zum Jahresende eingehalten werden kann, ist noch nicht abzusehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Trotz des im Februar frostigen Winters geht die Arbeit am Neubau des Löffinger Bauhofs im Benzgelände weiter. Auch bei minus elf Grad hat die Zimmerei Fehrenbach gestern Morgen wieder die Arbeit aufgenommen. Eine Übersicht über den Baufortschritt hat Stadtbaumeister Thomas Rosenstiel in der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Technik und Umwelt gegeben. Ob allerdings der geplante Fertigstellungstermin gehalten werden kann, ist noch ungewiss.
Nach gewissen Geburtswehen, weil die Baustelle etwas verspätet ausgeschrieben wurde, hat die beauftragte Firma zügig mit den Erdarbeiten begonnen, erläuterte der Stadtbaumeister. Dabei habe man allerdings ...