Arbeit und Familie – Bündnis auf Zeit

Erste Angebote tragen in den Sommerferien mit der Kinderbetreuung im St. Josefshaus bereits Früchte / Lob von der Agentur 01.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Seit bald fünf Monaten existiert nun das "Lokale Bündnis für Familie". Der am 21. März gestartete Zusammenschluss hat zum Ziel, gesellschaftliche Erfordernisse auf der Achse Arbeit und Familie mit wirtschaftlichen Interessen so zu vernetzen, dass eine familienfreundlichere Arbeits- und Berufswelt entsteht. Initiatoren und Partner des neuen Bündnisses geben sich zufrieden mit dem bisher Erreichten.


Zwölf Unternehmen meldeten sich damals auf die Anfrage des Amtes für Jugend, Familie, Senioren und Soziales unter Leitung von Cornelia Rösner, das zusammen mit dem scheidenden Wirtschaftsförderer Stefan Stieglat als Koordinatoren das Projekt ins Leben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel