Arbeit an einem tragfähigen Konzept
Balinea-Gesundheitszentrum: Kurdirektor Franz beklagt, dass der Pächter für Wohlfühlanwendungen zu wenig geworben habe
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. "Unter dem Strich ist es unser Ziel, ein tragfähiges und zukunftsfähiges Konzept für das Gesundheitszentrum zu haben, das auf wirtschaftlich guten Beinen steht, die Gesundheits- und Therapiekompetenz und das beste Wasser Bad Bellingens herausstellt und auch für Privatzahler und Wohlfühlgäste attraktiv ist." Mit dieser Erklärung hat jetzt der Bad Bellinger Kurdirektor Markus Franz auf die Artikel "Hohe Nebenkosten belasten den Betrieb" und "Umsatzeinbrüche durch restriktive Verordnungspraxis" in der BZ vom 7. Januar reagiert.
Es müsse, so der Kurgeschäftsführer in einer Pressemitteilung, eine ansprechende Qualität und Quantität der Angebote geben, die sich zeitlich an den Bedürfnissen der Gäste orientieren und vielfältige Möglichkeiten der Bezuschussung von Kostenträgern bieten. Markus Franz wörtlich: "Daran arbeiten wir mit Nachdruck."Der Kurdirektor bestätigt, dass im ...