Applaus für grünen Kaktus
Der Erfolgshit aus den 30er-Jahren und andere Kompositionen beim Wunschkonzert in Hausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN-HAUSEN (mfa). Von Rossini über Arrangements von Filmmusiken und Originalkompositionen für Blasmusik bis hin zu Polka, Walzer und Marsch reichte das Programm, das der Musikverein Hausen bei seinem Wunschkonzert dem Publikum in der voll besetzten Möhlinhalle darbot. Mit den zwölf gänzlich neu erarbeiteten Stücken begeisterten die 38 Musiker ihr Publikum und konnten so eine erfolgreiche Bilanz der ersten Monate unter der Stabführung des neuen Dirigenten Josef Heckle ziehen.
Eröffnet wurde das Konzert wurde durch das neu gegründete Vororchester des Musikvereins. Erst im Februar hatte Dirigent Josef Heckle mit den Proben begonnen, doch der erste öffentliche Auftritt der zehn Kinder und ...