Anzeigenkunden der Badischen Zeitung haben mehr Optionen denn je
In der Printausgabe, digital oder beides: Wer Werbung in der Badischen Zeitung schalten möchte, hat die Qual der Wahl. Anzeigenleiter Karsten Bader gibt einen Einblick in die Vielfalt der Werbung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Viel zu viel Reklame! So lautet ein Vorwurf, der immer wieder an die Badische Zeitung herangetragen wird. Karsten Bader, Leiter der Anzeigenabteilung im Badischen Verlag, sieht das natürlich etwas differenzierter: "Zum einen brauchen wir Anzeigen, um unser journalistisches Angebot zu finanzieren." Ohne Anzeigen wäre auch der Abopreis um einiges höher. "Zum anderen", so Bader, "transportieren Anzeigen Informationen und geben Orientierung."
Wer eine Stelle sucht, kann auf den BZ-Stellenmarkt ...