Anwohner wollen auch mal schlafen

Bürgergespräch der Freien Wähler über "Leben in der Lörracher Innenstadt" / Viel Unmut über die steigende Lärmbelästigung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Der Alte Markt und die bereits aufgebaute große Bühne werden ab morgen den Stars des Stimmenfestivals und ihren Fans gehören. Am Montagabend wurden bei einem Bürgergespräch der Freien Wähler aber erst einmal andere "Stimmen" laut. Die nämlich von Bewohnern der Innenstadt, die ihrem Unmut über die zunehmende Lärmbelästigung durch Veranstaltungen oder rücksichtslose Zeitgenossen Luft machen wollten.

Natürlich sei Lörrach eine tolle Stadt, die lebe und unheimlich viele Angebote für alle biete, stellte Beatrice Kaltenbach-Holzmann, die Vorsitzende der Freien Wähler, zu Beginn der Diskussion im Café Pape fest. Lörrach sei da einzigartig. Aber wie alles hätten diese Aktivitäten von morgens bis abends ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Nef, Karlfrieder Speck, Werner Lacher

Weitere Artikel