Anwohner klagen über Parkplatznot
In der Egerstraße wird die Situation angeblich immer problematischer / Lehrer in der Kritik / Schnelle Lösung nicht in Sicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Der Ruf nach einer zeitlichen Begrenzung der Parkdauer auf den öffentlichen Parkplätzen rund um das Schulzentrum an der Egerstraße wird lauter. Nachdem zuletzt Stadtrat Thomas Bayer über entsprechende Bitten aus der Robert-Koch-Straße berichtet hatte, melden sich nun auch Anwohner der Egerstraße mit demselben Anliegen zu Wort. Sie seien bereit, eine Gebühr für Anwohner zu akzeptieren, wenn sich dadurch im Gegenzug die Parksituation entspanne, sagen Daniela Reinauer und Edmund Eberenz, die für sechs Mietparteien sprechen.
Während die Anwohner an der Robert-Koch-Straße nach der Darstellung von Stadtrat Bayer aber vor allem den Umstand zu spüren bekommen, dass in anderen Teilen der Stadt, etwa in der Gartenstadt oder ...