Anstrengungen für die Jugendarbeit

Akkordeon- und Harmonika-Club Neustadt investiert mit fünf Euro pro Mitglied und Monat intensiv in die Nachwuchsförderung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Akkordeon- und Harmonika-Club Neustadt...osel Löffler und Inge Hoffmeyer-Lange.  | Foto: akh
Akkordeon- und Harmonika-Club Neustadt ehrt langjährige Mitglieder (von links): Felicitas Benitz, Wolfgang Hug, Christa Hönig, Hans Joachim Berenbold Rosel Löffler und Inge Hoffmeyer-Lange. Foto: akh

TITISEE-NEUSTADT. Sehr engagiert ist der Akkordeon- und Harmonika-Club Neustadt im Kinder- und Jugendbereich. Das kostet ihn viel Geld. In der Hauptversammlung im "Jägerhaus" wurden Rosel Löffler und Hans Joachim Berenbold zu Ehrenmitgliedern ernannt. Dass der neue Vorstand der alte bleibt, ist ein weiteres Ergebnis der Hauptversammlung vom vergangenen Freitag.

Auch 2014 konnte die Kassenmisere nicht gestoppt werden. Viel Zeit und viel Geld – mehr als ein Drittel der Vereinsausgaben – investiert der Akkordeon- und Harmonika-Club (AHC) in seine Jugendarbeit. Die beiden Kooperationen Schule – Verein sind ganzjährig fester ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Carmen Albert, Ilona Hoffmeyer-Lange, Waldemar Lang

Weitere Artikel