Account/Login

"Anstößiger" Moment im Rathaus

Seit vielen Jahren in den Diensten der Stadt: Ehrung im Schopfheimer Rathaus für verdiente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von Bürgermeister Christof Nitz geehrt...werden sollten, fehlten entschuldigt.   | Foto: Hans-Jürgen Hege
Von Bürgermeister Christof Nitz geehrt wurden (weiter von links): Thomas Wilholm, Stefanie Schulz, Karlheinz Dietzig, Elke Holzapfel, Nadine Frenk, Frank Strittmatter, Christa Funk, Michael Reimann und Angelika Denner. Die übrigen Mitarbeiter, die geehrt werden sollten, fehlten entschuldigt. Foto: Hans-Jürgen Hege

SCHOPFHEIM. Hoch die Gläser auf die nächsten Jahre in Diensten der Stadt: Bürgermeister Christof Nitz schenkte seinen treuen Mitarbeiter(inne)n im Rathaussaal persönlich einen kräftigen Schluck ein, um anzustoßen auf eine stattliche Zahl erfolgreicher Jahre, die sich beim einen oder anderen städtischen Bediensteten zu einem runden Jubiläum summiert hatten.

Zehn, 15, 20, 35 und 45 Jahre hatten die Damen und Herren, die sich um den nett gedeckten Tisch im Rathaussaal scharten, auf dem "Buckel". Grund genug also für den Bürgermeister und seinen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel