Anspruchsvoller Start in eine neue Ära

Markus Bölle besteht als Dirigent der Trachtenkapelle Rothaus beim Jahreskonzert die Feuertaufe mit Bravour.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das erste Jahreskonzert der Trachtenka...en Markus Bölle begeisterte die Gäste.  | Foto: Christiane Seifried
1/2
Das erste Jahreskonzert der Trachtenkapelle Rothaus mit ihrem neuen Dirigenten Markus Bölle begeisterte die Gäste. Foto: Christiane Seifried

GRAFENHAUSEN. Markus Bölle, neuer Dirigent der Trachtenkapelle Rothaus, ist in Grafenhausen angekommen und hat seine Feuertaufe mit Bravour bestanden: Erstmals unter seiner musikalischen Leitung stellten die hoch motivierten Musiker der TK Rothaus am Ostersonntag ihren hohen Leistungsstand unter Beweis. Voll engagiert und mit viel Spielfreude präsentierten sie in der gut besuchten Schwarzwaldhalle ein gelungenes Jahreskonzert auf hohem Niveau.

"Nachdem die Trachtenkapelle Rothaus im vergangenen Jahr äußerst kurzfristig dirigentenlos war, freut es uns sehr, dass wir unter neuer Leitung unser traditionelles Jahreskonzert präsentieren können", begrüßte Carina Greiner, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel