Ansitzdrückjagd im Riedlinger Revier

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Samstag, 7. Dezember, findet in der Zeit von 8 bis 15 Uhr im Jagdrevier Riedlingen eine Ansitzdrückjagd statt. Gejagt wird hauptsächlich auf Schwarzwild zur Abwehr von Wildschäden und zur Prävention mit Blick auf die Afrikanische Schweinepest. Aus Sicherheitsgründen werden Selbsterwerber von Brennholz, Wanderer, Reiter, Mountainbiker, Spaziergänger und sonstige Waldbesucher gebeten, in der Zeit von 8 bis 15 Uhr das betroffene Waldgebiet zwischen Hammerstein/Kandern (Wolfsschlucht), Riedlingen/Holzen (Behlen) zu meiden und Warnhinweise zu beachten. Weiterhin bitten die Organisatoren alle Verkehrsteilnehmer, in den genannten Waldgebieten besonders vorsichtig zu fahren, weil Wild und Jagdhunde die Fahrbahn queren könnten.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel