Anlieger sollen für Laternen bezahlen

Flurbereinigung geht wohl bis 2016 in die Verlängerung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Flurordnung sei Dank:  20 neue Inf...d lichtecht und sollen länger halten.   | Foto: Gert Brichta
Der Flurordnung sei Dank: 20 neue Informationstafeln wurden für den Kräuterlehrpfad in Bubenbach gefertigt und die alten Schilder ausgetauscht. Die neuen Schilder sind lichtecht und sollen länger halten. Foto: Gert Brichta

EISENBACH (br). In der ersten Gemeinderatssitzung nach der Sommerpause nahm die Flurneuordnung breiten Raum ein. Projektleiter Gottlob Holzinger vom Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald zog eine kleine Zwischenbilanz. Die Flurbereinigung weist ein Volumen von knapp 4,7 Millionen Euro auf.

Nach vielen Jahren der Vorarbeit und des Wartens wurde 2009 mit der Flurneuordnung in Eisenbach begonnen. Jahr für Jahr werden Tranchen realisiert. Eng ist dabei die Zusammenarbeit mit Alexander Heizmann, der als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel