Anlauf zum Titel-Dreikampf
Weichenstellung an Ostern: Karsten Kraft analysiert den doppelten Kraftakt in der Bezirksliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Strom und Bäche sind kaum vom Eise befreit, da drohen Doppelbelastungen statt geruhsamer Osterspaziergänge. Kicken am Karsamstag und Ostermontag, das führt jeden Fußballer an/über die Grenzen der Belastbarkeit. Mit müden Beinen lässt sich nur schwer ein leichtfüßiger Pass spielen. Löffingens Trainer Karsten Kraft, der für die BZ den Doppelspieltag analysiert, warnt vor Verletzungen ("das geht an die Substanz) und ist fein raus. Sein Team muss nur einmal ran, am Samstag in Aasen.
Als zu Beginn der Frühjahrsrunde das Löffinger Haslachstadion im Schnee versank, schickte Karsten Kraft seine Elf zum ersten Punktspiel des Jahres auf den Kunstrasenplatz des FC Reiselfingen und besiegte Neukirch mit 3:0. Ein Kraftakt, der dem FCL-Coach vor dem Anpfiff Kritik bescherte. Die Kritiker von damals loben heute Krafts Weitsicht. Und ...