Account/Login

Anja kommt ans Licht

Sieben Jahre lang war das Mädchen in einem winzigen, vermüllten Raum in einem Allgäuer Bauernhof eingesperrt, jetzt lebt sie bei einer Pflegefamilie.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Artig kommt das Mädchen an die Tür, streckt dem Besucher die Hand entgegen. "Anja" sagt sie, blickt neugierig und keineswegs verunsichert. Ist das dieses Kind, das mehr als sieben Jahre in einem kleinen, verdunkelten Raum auf einem heruntergekommenen Bauernhof im Bayersried im Ostallgäu eingesperrt war? Das Kind, das bis zu seinem Auffinden nie Tageslicht gesehen hat?
"Der Knochenbau ist nicht so, wie er sein sollte, die Beinstellung ist nicht in Ordnung, sie kann nicht richtig essen, es ist fürchterlich." Mit diesen Worten hatte im Juni 2007 Bürgermeister Schmid im kleinen Rathaus von Ursberg den Reportern beschrieben, was kaum zu beschreiben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel