Angler haben endlich eigenes Heim

Mit viel Eigenleistung und Unterstützung von Sponsoren haben die Vereinsmitglieder alte Scheune umgesetzt und ausgebaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Den dicksten Fisch ihrer Vereinsgeschichte angelten die Angelsportler der Storchenturmgemeinde 2003 in Freiburg in der Nähe des Strandbades. Die alte Scheune, die dort für 180 Euro zum Abbau angeboten wurde, bildet das Grundgerüst für das Angelsportheim, mit dem sich die Vereinsmitglieder einen lang gehegten Wunsch erfüllten. Am 17. und 18. Juni soll das neue Vereinsdomizil der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Letzte Hand legen Werner Leimenstoll, Willi Fritsch und Roland Reichenbach in diesen Tagen noch an, damit das Vereinsheim im Schatten des Einbollen sich in bestem Licht präsentiert. Seit März 2004 wurde daran gebaut. "Manchmal von bis zu 16 Mitgliedern gleichzeitig, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Leimenstoll, Willi Fritsch, Roland Reichenbach

Weitere Artikel