Account/Login

Angeklagter überrascht mit Geständnis

Zwölf Jahre für die Überfälle?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR/OFFENBURG. Im Prozess um verschiedene Fälle schwerer räuberischer Erpressung, wobei unter anderem auch ein Raubüberfall auf den Lidl-Markt in Lahr gesühnt werden soll, verständigten sich Staatsanwalt, Richter und Verteidiger gestern auf ein mögliches Strafmaß für den Hauptangeklagten. Hintergrund: Der 47-Jährige hatte am 22. Prozesstag überraschend ein Geständnis abgelegt.

Dabei durfte von diesem Tag zunächst einmal kaum Spannendes erwartet werden. Die Zweite Große Strafkammer des Offenburger Landgerichts wollte sich zunächst einmal ein Bild davon machen, welche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel