Anekdoten statt trockener Chronik
Musikverein Bleichheim feiert 125-jähriges Bestehen mit einem ebenso vielseitigen wie unterhaltsamen Festbankett.
David Seitz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM-BLEICHHEIM. Eine nicht alltägliche Ehrung, eine Chronik der etwas anderen Art und ein vielseitiges Rahmenprogramm machten das Festbankett zum 125-jährigen Bestehen des Musikvereins Bleichheim am Freitagabend zu einer kurzweiligen Geburtstagsfeier.
Den Auftakt machte die Jugendkapelle des Musikvereins, dirigiert von Martin Appenmaier. Mit zwei besinnlich-feierlichen Stücken stimmten die Jungmusiker die Gäste in der voll besetzten Kirnburghalle auf den geschichtsträchtigen Abend ein. "One moment in time" lud bereits zu früher Stunde dazu ein, einen Moment inne zu halten und in Erinnerungen an vergangene gemeinsame Tage zu schwelgen, von denen an diesem Abend aber ...