Aussteiger
Andreas Tomsche wandert Jakobsweg, Pacific Crest Trail und durch Patagonien
Andreas Tomsche ist auf dem Absprung. Zunächst auf den Jakobsweg bis nach Santiago de compostela, dann nach Patagonien, schließlich auf den Pacific Crest Trail in den USA und nach Neuseeland. So weit ihn die Füße tragen und vorerst mal für zwei Jahre. Am 5. Juni wird’s für ihn heißen: Ich bin dann mal weg.
Di, 19. Mai 2015, 11:04 Uhr
Kappel-Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG. Das Auto ist verkauft. Die der Vier-Zimmerwohnung im Birkenweg in Mahlberg ist zum Monatsende gekündigt und nur noch mit dem Nötigsten an Mobiliar bestückt. Der Inhalt des Kühlschranks ist überschaubar. Da nimmt einer Abschied – für längere Zeit.
Als Abenteurer sieht sich der 45-Jährige nicht, wiewohl das schon irgendwie nach Abenteuer riecht. Da lässt einer sein bisheriges Leben hinter sich, schnürt die Wanderschuhe und marschiert los. Motto: So weit die Füße tragen."Andere nehmen das Motorrad oder steigen aufs Rad und machen es ...