Account/Login

Andrang beim "Fest der guten Taten"

Auch in der 37. Auflage zog das Dorffest wieder die Besucher in Scharen an / Mit dem Erlös werden Hilfsbedürftige unterstützt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Viel Glück mit dem Wetter hatten die Organisatoren des Seelbacher Dorffestes in diesem Jahr. Zwar war der Himmel während des Festes meist bewölkt. Aber für einen angenehmen Aufenthalt im Klostergarten war das gerade richtig: Nicht so warm, dass viele auf die Idee gekommen wären, ins Freibad zu gehen und auch nicht so kühl, dass jemand ins Frösteln gekommen wäre. Entsprechend gut besucht war das "Fest der guten Taten", zu dem Seelbacher Vereine sich zusammentun, um für Hilfsbedürftige Geld zusammenzubringen.

Auch das 37. Dorffest begann am Samstag abend mit einem ökumenischen Gottesdienst im Freien. Umrahmt wurde er wieder vom Gospelchor "Rejoy". Nach dem Fassanstich von Bürgermeister Muttach und der Begrüßung durch den neuen Vorsitzenden der IG Dorffest, Jürgen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel