"Andere bezahlen da mehr"

BZ-INTERVIEW mit Karl-Heinz Korb, Chef von Vodafone-Südwest, zur neuen Freiburger Filiale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Morgen eröffnet der Mobilfunkanbieter Vodafone in Freiburg eine neue Filiale. Künftig gibt es in den einstigen Tee-Peter-Räumen, Kaiser-Joseph-Straße 230, Handys, Handy-Verträge und weitere Vodafone-Produkte zu kaufen. Dass mit dem Tee- und Kaffeehaus Peter erneut ein alt eingesessenes Freiburger Unternehmen an prominenter Stelle einem Filialisten beziehungsweise einem internationalen Konzern weicht, hat auch für einige Kritik gesorgt. BZ-Mitarbeiter Holger Schindler hat mit Karl-Heinz Korb, dem Leiter der Vodafone-Niederlassung Südwest, darüber gesprochen.

BZ: Offensichtlich ist es für Tee-Peter lukrativer seine 1-A-Fläche an Sie zu vermieten, anstatt den eigenen Betrieb dort weiterzuführen. Anders gesagt: Mit Handys ist mehr zu verdienen als mit Tee und Kaffee. Stimmen Sie da zu?
Karl-Heinz Korb: Das ist sicher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel