Wochenende in Freiburg

An manchen Stellen wird’s eng – unterwegs mit den Corona-Kontrolleuren

BZ-Plus Ein Hauch Vorfrühling liegt über Freiburg: Auf das erste warme Wochenende reagiert die Polizei mit gestiegener Präsenz. In der Innenstadt geht es diszipliniert zu, der Seepark aber platzt aus allen Nähten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An manchen Stellen geht es so eng zu w...-Nasen-Maske trägt im Seepark niemand.  | Foto: Thomas Kunz
1/3
An manchen Stellen geht es so eng zu wie auf dem Markt in der Innenstadt, aber Mund-Nasen-Maske trägt im Seepark niemand. Foto: Thomas Kunz
Am Samstagmittag wird deutlich, dass sich die Behörden für das erste Wochenende mit Temperaturen über 15 Grad etwas überlegt haben. Auffällig dicht wird die City mit Streifen befahren, noch auffälliger ist das Paar Polizeipferde, das entlang des Rotteckrings trabt und sich dann auf dem Platz der Alten Synagoge postiert. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel