An Krankenbetten wartet viel Arbeit

Krankenbesuche bilden Schwerpunkt bei der Frauengemeinschaft St. Elisabeth Schwörstadt / Zusätzliche Spende an Sozialstation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWÖRSTADT (old). Zu den Hauptaufgaben der 179 Mitglieder starken Frauengemeinschaft St. Elisabeth zählen die Unterstützung der Sozialstation Rheinfelden als Förderverein und die Wahrnehmung von Krankenbesuchen. Gerade in dieser Hinsicht werde sicherlich noch weitere Arbeit auf die Frauengemeinschaft zukommen, erklärte Pfarrer Walter Schwehr in der Hauptversammlung .

"Ihr wisst, wo ein älterer oder kranker Mensch in Schwörstadt besucht werden muss", hob Schwehr die Arbeit der Frauen hervor. Da brauche es keine weiteren Formen, "das geschieht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Gaida, Pia Amrein, Helga Becherer

Weitere Artikel