An der Kaisertanne ruht alles weiter
Gemeinde hat drei Garnituren an Tischen und Bänken für die Grillstelle / Merstetter räumt Versäumnis der Fristverlängerung ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Dass es bis jetzt nichts geworden ist mit der Verschönerung der Grillstelle Kaisertanne, liegt für den Gemeinderat daran, dass Bürgermeister Manfred Merstetter den Baubeginn verzögert hat. Der Bürgermeister selbst ist anderer Meinung, was er in der Gemeinderatssitzung am Dienstag immer wieder beteuerte. Nach wie vor machte er geltend, dass seiner Meinung nach die Ablehnung der Behindertentoilette durch den Gemeinderat nach den von der Verwaltung vorgelegten Plänen ausschlaggebend gewesen sei, dass an der Anlage noch nichts geschehen sei.
Gleichzeitig betonte Bürgermeister Merstetter jedoch, dass die vom Naturpark Südschwarzwald bewilligten und, weil die Maßnahme nicht fristgerecht ausgeführt wurde, dann verfallenen Fördermittel von 5088 Euro nur für die Grillstelle und Außenanlagen, nicht jedoch für die Toilette gewährt worden seien. Die ...