Amüsante Nacht in Venedig

Volles Haus beim Auftakt der neuen Spielserie des BZ-Theaterrings mit vergnüglicher Operette.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Komm in die Gondel, mein Liebchen!" Diesem verführerischen Lockruf des Gondoliere folgten die Zuschauer im Bad Säckinger Gloria-Theater nur allzu gern. Dort wurde zum Auftakt der Spielzeit 2002/03 des BZ-Theaterrings vor vollem Haus die populäre Operette "Eine Nacht in Venedig" von Johann Strauß gespielt: Viel Maskentrubel, Kostümrausch, romantische Gondelstimmung und amouröse Verwicklungen.

Ein so aufwändiges Bühnenbild hat man im Gloria lange nicht gesehen wie bei diesem Gastspiel des Staatlichen Musiktheaters Sofia in Koproduktion mit dem Parktheater Augsburg: Vor der gemalten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel