Amore und Sole in "Laufendings"

Das Duo I Pelati delicati nahm die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Italien und der Schweiz genau unter die Lupe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Mit einem fröhlichen "Buona Sera, Grüezi, guten Abend" treten sie vors Publikum und verteilen zuerst mal Fähnchen unter die Leute. Dann brausen Andrea Bettini und Basso Salerno auf ihrer roten Vespa durch den Saal, drehen winkend eine Runde, während die Besucher eifrig die Fähnchen flattern lassen. Schließlich wird der nostalgische Roller auf die Bühne gehievt und los geht die Show des Duos I Pelati delicati in der Stadthalle in Laufenburg/Schweiz.

In ihrem charmanten Schlagerkabarett "Volare" holen der Schauspieler, Sänger und Geschichtenerzähler Andrea Bettini und der Akkordeonist und Gitarrist Basso Salerno ein Stück Bella Italia an den Rhein und feiern "die unendliche Leichtigkeit des italienischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andrea Bettini, Gotthard saust, Fred Buscaglione

Weitere Artikel