Am seidenen Faden
Der FFC bietet gegen Bad Dürrheim kaum Kreativität und gewinnt glücklich dank Volleyschuss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ausgeruht waren die Bad Dürrheimer in ...tte ein Unentschieden verdient gehabt. | Foto: reinhardt Ausgeruht waren die Bad Dürrheimer in ...tte ein Unentschieden verdient gehabt. | Foto: reinhardt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/7c/2a/d7/75246295-w-640.jpg)
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Ungeachtet der anstrengenden Wochen, die hinter ihr liegen, eilte die Mannschaft des Freiburger FC zum achten Sieg im achten Spiel und kann nun, da am kommenden Wochenende spielfrei, den leerer gewordenen Akku für das bevorstehende Lokalderby beim SV Rhodia wieder aufladen. Der Erfolg gegen die Salinenstädter,, die zuvor alle drei Spiele auf des Gegners Platz gewonnen hatten, war letztlich verdient, wenngleich er bis in die Nachspielzeit am seidenen Faden hing.
Freiburger FC - FC Bad Dürrheim 1:0 (0:0). Nach Chancen für Erik Uetz (6.) und Marco Senftleber (8.) hätten die Gastgeber bereits frühzeitig die ...