Am Kanadaring geht’s weiter

BZ-Plus Der Gemeinderat soll einer Erhöhung des Eigenkapitals der Städtischen Wohnbau zustimmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alt und neu: Eines der Häuser (rechts)...steht ein bereits saniertes  Gebäude.   | Foto: Christian Kramberg
Alt und neu: Eines der Häuser (rechts) im Kanadaring, die als nächstes saniert werden sollen. Dahinter steht ein bereits saniertes Gebäude. Foto: Christian Kramberg

LAHR. Landesgartenschau und Chrysanthema sind abgehakt. In einer Pressekonferenz hat die Rathausspitze am Dienstag unter Beweis gestellt, dass die Schlagzahl keineswegs abnehmen wird. Eine Fülle von Projekten ist auf den Weg gebracht, beziehungsweise projektiert. Zentrales Thema: die Wohnungspolitik, die der gestiegenen Attraktivität Lahrs Rechnung trägt.

Um am Kanadaring die Sanierung weiterer 120 Wohnungen fortsetzen zu können, wird die Verwaltung dem Gemeinderat vorschlagen, das Eigenkapital der Wohnbau Stadt Lahr in drei Tranchen um insgesamt 1,8 Millionen Euro zu erhöhen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel