Herbolzheim

Am 24. September wird ein neuer Bürgermeister gewählt

Bürgermeister und Bundestag.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM. Im Herbst wird in Herbolzheim ein neuer Bürgermeister gewählt. Die Amtszeit von Amtsinhaber Ernst Schilling endet am 30. November. Der erste Wahlgang findet am 24. September statt. An diesem Sonntag wird auch der Bundestag gewählt.

Da die Stadt mit Bundestagswahl und möglichen zwei Bürgermeisterwahlgängen drei Termine zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastian Berblinger, Martin Bergmann, Herbert Oesterle

Weitere Artikel