Altrheinhalle als Dschungelcamp
Hunderte von Schlangen, Kakerlaken, Affen, Katzen und Spinnen folgten der Einladung der Notehobler zum Mitfeiern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-MÄRKT. "Hilfe, holt mich hier raus" – schrie niemand im Dschungelcamp der Notehobler. Im Gegenteil eine große Anzahl von Gästen wollte noch hinein, aber die riesige Guggemusik-Party war längst ausverkauft. In der mit viel Phantasie, unter Leitung von Johannes Frick, aufwendig geschmückten Altrheinhalle tummelten sich Hunderte von Dschungelbewohnern, Schlangen, Kakerlaken, Affen, Katzen, Spinnen und viele andere - auch das rote Pferd, die beiden "Holzmer Galoppers" fühlen sich im Urwald richtig wohl und galoppierten sogar auf der Bühne.
Die fetzige Guggemusik der "Zieefägge" aus Efringen-Kirchen, der "StrauSchoe-Schlurbi" von Heitersheim, der "Schlösslisymphoniker" aus ...