"Altglashütten ist für uns eine liebgewonnene Tradition"
BZ-INTERVIEW mit dem Popsänger Laith Al-Deen, der sich zum dritten Mal am Feldberg auf seine neue Tournee vorbereitet hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Laith Al Deen & Band gibt am Sonntag, 14. Oktober, einen Warm-up-Gig in der Feldberghalle. Das neue Album "Die Liebe zum Detail" ist geprägt von Songs, die seine persönlichen Gefühle spiegeln. Al- Deen bereitet sich schon zum dritten Mal in Altglashütten für eine Deutschland-Tournee vor. BZ-Mitarbeiterin Tina Hättich sprach mit dem Pop-Sänger.
BZ: Sie beginnen am 14. Oktober bereits zum 3. Mal Ihre Tournee mit einem Warm-up-Gig in Altglashütten. Wie kam der Kontakt zu Feldberg zustande?Al-Deen: Das war 2001, als wir als Vorgruppe mit Pur unterwegs waren. Wir hatten zu der Zeit das gleiche Management, das private ...