Messe

Alte sind zahlungskräftig, aber Firmen tun sich schwer mit ihnen

Seniorenprodukte dürfen Ältere nicht alt aussehen lassen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
MÜNCHEN. Senioren sind eine begehrte Zielgruppe. Demografiebedingt als einzige stark wachsend und kaufkräftig wie sonst keine ist die Generation 50 plus oft auch finanziell in ihren besten Jahren. Ältere gelten aber als heikle Klientel vom Produkt bis zum Marketing. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Kirchmair, Holger Burckhardt, Lulay Elektrofahrräder

Weitere Artikel