Alte B 31 erhöht den Schriftverkehr
Die Rekultivierung des Teilstückes zwischen Ebnet und Zarten bleibt umstritten / Zuständige Behörden sind gegen eine Öffnung.
Susann Reichenbach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LITTENWEILER/EBNET. Die Auseinandersetzung um die Zukunft der alten B 31 Ost gehen weiter. Ein Ebneter Tankstellenbesitzer plädiert für Erhalt und Wiedereröffnung der Straße zwischen Ebnet und Zarten, die Verantwortlichen halten dagegen und am alten Beschluss fest. Der besagt: Schließung des Straßenabschnitts.
Bis zur Eröffnung des neuen Straßenabschnittes der B 31 Ost wurde die alte B 31 Ost zwischen Ebnet und Zarten täglich von tausenden Fahrzeugen befahren. Mittlerweile dient der Straßenabschnitt in erster Linie als Fußweg für Spaziergänger. Nur landwirtschaftliche Fahrzeuge und Radfahrer ...