Als größeres Ganzes läuft es eben auch besser
Die Ortsteile müssen dabei ihr Gesicht nicht verlieren / Feldberg blickt auf sein 30-jähriges Bestehen als Gesamtgemeinde zurück / Festakt mit zahlreichen Gästen.
Heike Brode
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. 30 Jahre Gemeinde Feldberg: für eine Gemeinde, die bekanntlich ewig Bestand hat, wie es in der Verfassung steht, nur ein kurzer Zeitraum, sozusagen gerade mal eine Generation. Diese 30 Jahre wurden am Samstagabend in der Feldberghalle gebührend gefeiert, wenn auch zahlreiche Plätze frei blieben, mag dies am Länderspiel oder an den noch andauernden Sommerferien gelegen haben.
Unter den Gästen weilten neben Gründungsbürgermeister Erich Fink auch die Bürgermeister aus Schluchsee, Theodor Ehret, und sein Vorgänger Hermann Schlachter, sowie Bürgermeister Thomas Wißener aus Todtnau, der Bundestagsabgeordnete Thomas Dörflinger, die ...