Als Gesamtheit im Konkurrenzkampf
Die Idee der Schwarzwald-In-Tage soll fester Bestandteil der Marketing-Aktivitäten werden / Eckert als Präsident verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN/TITISEE. Die Idee der Schwarzwald-In-Tage wird weiterleben und zum festen Bestandteil der Marketing-Aktivitäten der Schwarzwald Tourismus GmbH werden. Mit dem Verlauf der dreitägigen Erlebnis-und Fachmesse in Hinterzarten und Titisee zeigten sich die Verantwortlichen "voll zufrieden". Landrat Jochen Glaeser war von dem großen Interesse "positiv überrascht. Endlich haben wir es geschafft, den Schwarzwald in seiner Gesamtheit darzustellen."
Glaeser schätzt den Anteil des Tourismus am Bruttosozialprodukt der Region auf "zehn bis zwölf Prozent. Es ist der mit Abstand wichtigste Wirtschaftsfaktor". Auf Landesebene sind es acht Prozent bei 200 000 ...