Als Frau bei der Polizei

BZ-INTERVIEW mit Monika Fischer vom Verkehrsdienst.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Monika Fischer leitet seit anderthalb Jahren die polizeiliche Stelle für Verkehrserziehung und Verkehrsprävention in der Polizeidirektion. Seit 20 Jahren arbeitet die sportbegeisterte 38-Jährige bei der Polizei und hatte bereits mehrere Führungspositionen – als Gruppenführerin bei der Bereitschaftspolizei in Lahr, als Zugführerin in Böblingen und als stellvertretende Postenführerin im Wirtschaftskontrolldienst in Freiburg. Friederike Marx sprach mit ihr.

BZ: Frau Fischer, welches waren die herausragenden Ereignisse Ihrer Karriere?
Fischer: Es gab bei jeder Dienststelle, bei der ich bisher war, kleinere und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Monika Fischer

Weitere Artikel