"Alles schon mal gehört"

Kreismitgliederversammlung: SPD erörtert verbittert die jüngsten Wahlpleiten / Groll auf Berlin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Wir haben nicht nur einen Denkzettel bekommen, sondern gleich mehrere". Diese resignierte Feststellung von Kreiskassierer Olof Bayer war symptomatisch für die Stimmung bei der Mitgliederversammlung der Kreis-Sozialdemokraten. Unter der Überschrift "Die SPD nach den Wahlen - verstehen und handeln" wollten Vorstand und Basis des Kreisverbandes im "Schönbergblick" gemeinsam die Gründe für das schlechte Ergebnis bei Europa- und Kommunalwahl erörtern.

Anderthalb Stunden harrte die Basis aus, dann begann sie vernehmlich mit den Füßen zu scharren. Geduldig saßen sie die ausführlichen Grußworte und die Analyse des Abschneidens der SPD bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel