Alles Kopfsache in Bonndorf
TuS-Trainer Björn Schlageter müht sich vor dem Heimspiel gegen den SV Hölzlebruck um mehr Lockerheit am Ball.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Nein, es läuft nicht rund beim TuS Bonndorf. "Ja, es klemmt ein bisschen", gesteht Trainer Björn Schlageter, der für die BZ den kommenden Bezirksligaspieltag kommentiert. Die Unbekümmertheit und Zielstrebigkeit, die Bonndorfs Fußballer in der Frühjahrsrunde auszeichnete, scheint verloren. Mit mageren sechs Punkten steht der TuS vor dem Richtung weisenden Heimspiel gegen den Hochschwarzwald-Rivalen SV Hölzlebruck nur einen Zähler über der imaginären Linie, die Drinbleiber und Abstiegskandidaten trennt.
Viel geredet hat Schlageter in den vergangenen Tagen, Überzeugungsarbeit hat er geleistet und seinen Spielern klar gemacht, dass er auf eine neue Lockerheit am Ball setzt. Die sei allerdings nicht mit jener sorglosen Lässigkeit zu ...