Account/Login

"Alles hier drin ist heilig und gefährlich"

"Bang Bang" im Basler Museum Tinguely zeigt den aktuellen Stand des Performancediskurses und seine Tradition in der Schweiz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Schweizer Duo Porte Rouge wird in ...r Tinguely-Museum sitzen und zeichnen.  | Foto: Peter Trachsel
Das Schweizer Duo Porte Rouge wird in der neuen Ausstellung im Basler Tinguely-Museum sitzen und zeichnen. Foto: Peter Trachsel
"Das ist eigentlich unser Backstage", sagt Mit-Kuratorin und Performancekünstlerin Andrea Saemann, als sie beim Pressetermin im Pavillon vor dem Basler Tinguely-Museum steht. Hier wollen die an der prozessorientierten Ausstellung "Bang Bang" Beteiligten den Sommer über gemeinsam essen, Tee trinken und für Besuchende ansprechbar sein. Schnell ist deutlich, dass das Projekt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel