Alles dreht sich um die digitale Zukunft
Bei den Rheinfelder Wirtschaftsgesprächen referieren Experten auch über die Praxis / Thema "Industrie 4.0" steht im Mittelpunkt.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Wirtschaftsgespräche der Stadt beschäftigen sich in diesem Jahr mit den digitalen Möglichkeiten von morgen. Mit dem Thema "Industrie 4.0" machen Stadt und Wirtschaftsförderung (WST) Unternehmern, Dienstleistern, Gewerbetreibenden deutlich, dass die Zukunft schon begonnen hat. Vier Referenten bestreiten das Treffen am nächsten Mittwoch, das, wie die erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Jahre, der Information aus erster Hand dient, aber auch dem Netzwerken der Teilnehmer aus allen Branchen.
Im Oktober 2015 stand die unternehmerische Verantwortung im Mittelpunkt, davor ging es um die Innenstadt und ihre Entwicklung. Nun startet die WST als kommunale Gesellschaft mit einer Offensive durch, die sich mit der digitalen Revolution auseinandersetzt. Wirtschaftsförderer Elmar Wendland zeigt sich im Vorfeld der ...