Account/Login

Allerhand Konfusion um die Liebe

BZ-Plus Gelungene Premiere der Laientheatergruppe des Fußballclubs Kollnau mit "Meine Frau, die Wechseljahre und ich".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In  Familie Knopf geht’s drunter...) und Helga Knopf (Marianne Gehring).   | Foto: Karin Heiß
In Familie Knopf geht’s drunter und drüber. Von links: Anton Knopf (Stefan Wernet), Tochter Sophie Knopf (Isabel Worms), Polizist Harry Hirsch (Tobias Kuhn), Kommissar Alois Blond (Davide Uccellatore), Berta Breit (Tanja Schächinger) und Helga Knopf (Marianne Gehring). Foto: Karin Heiß

WALDKIRCH-KOLLNAU. Recht gut füllte sich die Festhalle zur Premiere der Komödie "Meine Frau, die Wechseljahre und ich" (in drei Akten von Betti und Karl-Heinz Lind). Die Theatergruppe Kollnau rund um Regisseur Stefan Wernet, der auch selbst mitspielte, hatte seit Oktober fleißig geprobt und das Resultat konnte sich sehen lassen. Es wurde viel gelacht und oft gab es Szenenapplaus.

Mit einem einführenden Monolog stellte Anton Knopf (Stefan Wernet) – wie das ganze Stück im Dialekt – den Zuschauern dar, in welcher Misere er sich mit seiner Frau Helga (Marianne Gehring) befindet. Dann ging ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel