Alle Vereine haben einen Hallenplatz
Stadtsportausschuss kümmert sich seit Jahrzehnten um die Belegung / Es gibt noch freie Plätze – sogar in der Fécamphalle.
Simon David
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Kaum sind die Sommerferien vorbei, da zieht’s die Sportvereine wieder in die Turnhallen. Ende August hat der Vorsitzende des Stadtsportausschusses, Horst Kirrmann, deshalb die Hallenbelegung mit ihnen abgesprochen und zusammengestellt. Nun können, laut Winterplan, alle Sport- und Turnvereine der Stadt die Hallen nutzen. "Dabei wurden die Begehrlichkeiten aller Vereine einvernehmlich berücksichtigt", resümierte der Vorsitzende der Dachorganisation der 36 Rheinfelder Sportvereine.
Dementsprechend habe es bei der Sitzung zur Hallenbelegung keinerlei Streitigkeiten gegeben, so Kirrmann. Auch sind "seit Jahren" bei der Hallenvergabe zum ersten Mal Kapazitäten ungenutzt ...