Alle stimmen für Flurneuordnung

Ortschaftsrat Degerfelden hält Verfahren für dringend geboten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Revierförster Gerd Fricker bei der Erl...tschaftsrates Degerfelden am Dienstag.  | Foto: Heinz Vollmar
Revierförster Gerd Fricker bei der Erläuterung der Maßnahmen im Zuge einer Flurneuordnung im Degerfelder Forst in der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates Degerfelden am Dienstag. Foto: Heinz Vollmar

DEGERFELDEN. Degerfelden hält ein Flurneuordnungsverfahren für den Degerfelder Wald für dringend geboten und empfiehlt es einstimmig. Alle Ortschaftsräte stimmten am Montag dafür. Die Hauptgründe für die Notwendigkeit sind unzureichend erschlossene Waldgrundstücke, nicht mehr zu bewirtschaftende große Waldflächen und nicht vorhandene oder unzureichend befestigte Wege für die Holzwirtschaft.

Der Ortschaftsrat regte das Flurneuordnungsverfahren bereits 2008 an. Nachdem auch die Stadt Anfang 2009 die Untere Flurbereinigungsbehörde um Prüfung gebeten hatte und umfangreiche Vorarbeiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel