Alle spielen für Freiburg

Der Sonntag Fussball-Bundesliga: Sowohl der VfB Stuttgart als auch Hannover 96 verlieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
VfB-Verteidiger Benjamin Pavard schaut...Marcel Sabitzer zum 2:1 für Leipzig.    | Foto:  dpa
VfB-Verteidiger Benjamin Pavard schaut dem Ball nur noch hinterher. In dieser Szene trifft Marcel Sabitzer zum 2:1 für Leipzig. Foto:  dpa

Der 22. Spieltag in der Fußball-Bundesliga war keiner für die abstiegsgefährdeten Teams: Nach Augsburg am Freitag (2:3 gegen München) verloren am Samstag auch der VfB Stuttgart und Hannover 96. Dadurch wurde der Punktgewinn des SC Freiburg auf Schalke (siehe erste Sportseite) erst richtig wertvoll.

Auch im ersten Spiel nach dem Neuanfang mit Sportvorstand Thomas Hitzlsperger hat sich die sportliche Krise des VfB Stuttgart fortgesetzt. Der abstiegsbedrohte schwäbische Fußball-Bundesligist verlor trotz eines couragierten Auftritts gegen den Champions-League-Aspiranten RB Leipzig 1:3 (1:1). Yussuf Poulsen mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel