Alle jubeln über das Tor vom SC
Besuch im Stadion.
Julia Schragner &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kurz vor der Halbzeit hatte der Freiburger Fußballspieler Cisse ein Tor für Freiburg geschossen. Nun stand es 1:1 in der Pause. Die Leute kauften sich Getränke und Würstchen. Nach 15 Minuten ging es weiter. Freiburg spielte viel intensiver als Kaiserslautern. Kurze Zeit später schoss der SC-Spieler Stefan Reisinger ein Tor. Spieler und Trainer freuten sich sehr über das Tor. Die Kaiserslautern Fans waren schlecht gelaunt.
Dann war das Spiel fertig, es ging 2:1 aus. Der SC feierte mit der ganzen Mannschaft den Sieg. Kaiserslautern saß dabei auf dem Rasen und wollte nicht glauben, dass es seine fünfte Niederlage war. Julias Familie freute sich über den Sieg der Freiburger und sie liefen gemütlich in die Stadt.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.