Von wegen Katastrophe: Alfred Melcher pflegt seit vielen Jahren die Plätze des SC Freiburg und heimst dafür Anerkennung ein. Der SC, so weiß es die Branche und verteilt entsprechend Komplimente, hat eines der besten Spielfelder der Republik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
FREIBURG. Der Rasen: eine Katastrophe! Zumindest in der ersten Fußball-Bundesliga drang diesbezüglich am vergangenen Wochenende eine Hiobsbotschaft nach der anderen aus den Stadien. In Köln hoppelte der Ball wie auf einem Platz in der Bezirksliga durch die Gegend, selbst im neu erbauten Fußballtempel von Aufsteiger Hoffenheim rümpfte so mancher die Nase über den Zustand der Spielfläche. Allen voran 1899-Trainer Ralf Rangnick. Im äußersten Südwesten der Republik sind ...